Kerstin Huber

Impulsgeberin & Coach
für Achtsamkeit & Meditation

„Wenn Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es und heilt es.“

Thich Nat Hanh

Mein Name ist Kerstin Huber. Als Coach, Achtsamkeits- und Meditations-Trainerin begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Entschlossenheit und innerer Balance.

In meinen Coachings biete ich dir einen vertrauensvollen und wertschätzenden Rahmen, um anzuhalten, zu sortieren und Prioritäten zu setzen.

Coach für Achtsamkeit und Meditation Kerstin Huber

Achtsamkeit & Meditation

Wenn du den ersten Schritt zu persönlichem Wachstum und Weiterentwicklung gehen möchtest, benötigst du als Erstes Klarheit. Was brauchst du wirklich, um ein sinnorientiertes und erfülltes Leben zu führen?

Ich zeige dir, wie du einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit dir selbst und deinem Umfeld trainieren kannst.

Mithilfe wirksamer Achtsamkeits- und Meditationstechniken hin zu mehr Energie und Gelassenheit.

Aufblühen statt ausbrennen

Möchtest du wieder spüren, wie es ist, in deine eigene Kraft und in den Flow zu kommen? Aufblühen statt ausbrennen.

Hier bietet die Wissenschaft der Positiven Psychologie einen wunderbaren Werkzeugkasten, der uns Wege und Möglichkeiten aufzeigt, uns wieder mit unseren Stärken und unseren persönlichen Wertesystemen zu verbinden. Eine Einladung zu einem glücklichen und erfüllten Leben.

Mein Motor ist die Freude. Und es ist mir eine große Freude, mit dir gemeinsam deine persönlichen Stärken, Ressourcen und Potenziale zu entdecken. Dir Werkzeuge aufzuzeigen, die es dir ermöglichen, deine Stärken jederzeit abzurufen und in deinen Alltag zu integrieren.

Womit gehst du in Resonanz? Was möchtest du erreichen?

Klarheit und Orientierung finden

Besser mit Stress umgehen

Raus aus der Erschöpfungsspirale

Neue Energie auftanken

Besondere Herausforderungen meistern

Krisensituationen bewältigen

Mutig neue Wege gehen

Lebensfreude gewinnen

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest gerne ein Erstgespräch mit mir vereinbaren? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Abonniere meinen Newsletter

    und erhalte ein- bis zweimal im Monat wertvolle Impulse und Inspirationen zu den Themen Achtsamkeit & Meditation oder aktuelle Seminarhinweise.

    Mit deinem Klick auf den Button wirst du zum Anmelde-Formular meines Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.