Systemisches Coaching

Impulse zu mehr Achtsamkeit & positiver Lebensführung

„Ich unterstütze dich dabei, deine Quelle der Kraft und Stille in dir zu finden. Diesen besonderen Platz, der für dein Wachstum reserviert ist.“

Kerstin Huber

Oftmals sind es besondere Herausforderungen oder der Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung, die sich wie Berggipfel vor uns aufbauen. Anscheinend unüberwindbar. Auf der täglichen Überholspur des Alltags tauchen dann immer häufiger Fragen auf: Wer bin ich? Wo stehe ich gerade? Wohin will ich?

Ich lade dich ein, dich auf deine persönliche Entwicklungsreise zu begeben. In einem geschützten und vertraulichen Rahmen. Zu einem wertschätzenden und achtsamen Umgang mit dir selbst und deinem Umfeld. Eine Reise zu deinen eigenen Werten und Zielen.

Ein Blick von außen ist eine wirkungsvolle Unterstützung, um die eigenen Themen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Frische Impulse und Inspirationen lassen Neues entstehen.

Hast du Sehnsucht nach Klarheit und Orientierung in deinem Leben? Möchtest du dein inneres Gleichgewicht (wieder)finden, in deine Kraft kommen und dich in deinem Leben wohlfühlen?

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Du bist der Regisseur in deinem Leben: Zufriedenheit, Selbstwirksamkeit, Kraft und Freude dürfen und sollten zu den Prioritäten deines Lebens gehören und dir und deinen Potenzialen freie Entfaltung ermöglichen.

Was ist dir wichtig in deinem Leben?

Lebst du deine persönlichen Werte? Wo liegen deine Stärken und persönlichen Ressourcen?
Ich helfe dir, dies herauszufinden und die Weichen für deinen ganz persönlichen Weg neu zu stellen. Deine eigenen Stärken, Ressourcen und Potenziale, die in dir schlummern, zu entdecken bzw. zu aktivieren.

Ich möchte dich motivieren und ermutigen, deinen eigenen Weg zu gehen

In meine Arbeit mit dir fließen neben systemischen Coaching-Methoden und Achtsamkeitstechniken wertvolle Impulse aus der Positiven Psychologie ein. Meditation ist zudem ein wundervolles Werkzeug, das die persönliche Entwicklung wirkungsvoll und nachhaltig unterstützt. Ein erster Schritt in eine neue Richtung darf mit einem Augenblick des Anhaltens und Innehaltens beginnen. Bevor wir ans Ankommen denken.

Ich begleite dich als Mentorin und Impulsgeberin auf deinem ganz persönlichen Weg. Eine vertrauensvolle Atmosphäre, Empathie und Kommunikation auf Augenhöhe ist die Basis meiner Zusammenarbeit mit dir.

Coaching in Präsenz

In meiner Praxis in Frankfurt/Main

Online-Coaching

Wir treffen uns in einem ZOOM-Call

Walking-Coaching

Mit deinen Themen & der Natur in Resonanz gehen.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest gerne ein Erstgespräch mit mir vereinbaren? Schreibe mir gerne eine Nachricht.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.