Meditation & Achtsamkeit – Online-Impulstag
Aufblühen statt Ausbrennen

Aufblühen statt ausbrennen. Diesem Motto widmen wir uns an diesem Online-Impulstag mit Meditationen und Achtsamkeitsübungen.

Dieser Meditations & Achtsamkeitstag ist für dich, wenn du:

  • Dich neu ausrichten möchtest
  • Klarheit und Orientierung suchst
  • Neue Energie und Kraft auftanken möchtest
  • Einen Tag in Stille, ohne Leistungsanforderung, verbringen möchtest
  • neue Impulse für deine Alltagsroutinen gebrauchen kannst

Was erwartet dich an diesem Meditations- & Achtsamkeitstag?

In gemeinsamen stillen und geführten Meditations-Runden begeben wir uns in die Kraft der Stille. Leichte Bewegung unterstützt uns auf körperlicher Ebene. Impulse und Achtsamkeitsübungen runden unseren Sonntag ab. Eine wunderbare Gelgenheit, um gestärkt im neuen Jahr anzukommen.

Was bringen dir Meditation und Achtsamkeit?

Wenn wir das Hamsterrad des Alltags ganz bewusst anhalten und uns den leisen Tönen und der Stille zuwenden, entsteht Klarheit. Diese benötigen wir, um uns auf das Wesentliche zu fokussieren, neue Energie aufzutanken und gelassener mit unserem Alltag umzugehen.

Mit Achtsamkeitsübungen, erweitern und vertiefen wir unsere Fähigkeit zur Achtsamkeit und bleiben immer im gegenwärtigen Moment. Wir schärfen unser Bewusstsein und können intensiver wahrnehmen und auch genießen.

Ein wunderbares Training für Körper und Geist, das unserem ganzen System hilft, sich zu regenerieren und sich immer wieder neu und heilsam auszurichten.

Termin:
Sonntag, 20. Oktober 2024

Zeit:
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr (1 Stunde individuelle Mittagspause)

Leitung:
Kerstin Huber | Coach, Achtsamkeits & Meditationstrainerin

Kosten:
Euro 70,00 p.P.

Technik:
Online via Zoom

Hinweise zur Teilnahme:
Jeder TeilnehmerIn ist herzlich willkommen. TeilnehmerInnen, die noch keine Meditationserfahrung haben, bitte ich um einen Hinweis in der Anmeldung.

Bildquelle: adobestock

Anmeldung:

Meditation & Achtsamkeit – Online Impulstag



    Hast du Meditationserfahrung? *

    * Pflichtfelder

    Wenn du dich über das Anmeldeformular zu einem Seminar anmeldest, werden die Angaben aus dem Formular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung deiner Buchung und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise sowie die gültigen AGB.

    Weitere Kurse & Seminare

    IKIGAI – wofür es sich lohnt, morgens aufzustehen…

    Achtsamkeitsbasierter Workshop in Frankfurt. Eine kreative und wertvolle Unterstützung auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung. Fülle und Harmonie im Alltag.

    Zen Meditation & Bogen-Coaching

    Die achtsame Power-Kombi im Coaching. Für Menschen mit hohen beruflichen Anforderungen, Selbstständige, kleine Teams und Gruppen in Unternehmen.

    Zen Meditation & Intuitives Bogenschießen 2024

    Tages-Workshops in Burg Echzell, nahe Frankfurt. Das feine Zusammenspiel von Zen Meditation & Intuitivem Bogenschießen erleben. Ein ideales Training für Körper und Geist.

    Zen Meditation in Frankfurt Abendkurse 2024

    Nächster Kurseinstieg am 14. Mai / 21. Mai 24 im Ashtanga Yoga Raum Frankfurt. 6-Wochen Abendkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Für Kraft & Energie im Alltag.

    Zen Meditation Retreats im Kloster 2024

    Zen-Wochenenden für Anfänger & Fortgeschrittene. Gemeinsam meditieren. Der Sehnsucht nach Stille, Klarheit, Orientierung und Gelassenheit folgen.